Treffen Sie OpenNumbers auf der ANGA COM

OpenNumbers wird vom 10. bis 12. Mai 2022 zu Gast auf der ANGA COM 2022 in Köln sein.

Die diesjährige Veranstaltung umfasst neben einem Strategieprogramm mit 21 Panels und über 100 Speakern auch fünf Gipfeldiskussionen zu Breitband- und Medienthemen, die ganz im Zeichen des „digitalen Aufbruchs“ stehen. Neu dabei ist der Thementag „Smart Connectivity“.

„Wir freuen uns ganz besonders, bei der Neuauflage der ANGA COM in diesem Jahr dabei sein zu können. Gerade im Rahmen der Strategie-Panels werden viele wesentliche Punkte diskutiert, die auch uns als OpenNumbers in Sachen Konnektivität und zukünftigen Entwicklungen sowie damit verbundenen Konzepten und Potenzialen für B2B-Angebote umtreiben“,

so Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers.

Zu den Themen der Strategie-Panels gehören unter anderem Zukunftsszenarios für den Glasfasermarkt in Deutschland, Regulierung von Online-Plattformen und Intermediären, Zwischenbilanz zur TKG-Novelle, Netze und Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Sie planen einen Besuch der ANGA COM und möchten mit OpenNumbers einen Termin vereinbaren?

Kategorien: Allgemein Events

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50