telkONews 2/2022 ist da!

Die neue Ausgabe unseres Magazins rückt die digitale Transformation in den Fokus.

Die zweite Ausgabe unseres Magazins telkONews mit aktuellen Branchenthemen aus Carriersicht steht kostenlos zum Download bereit.

Hierin widmen wir uns einem der Themen, die Deutschland branchenübergreifend bewegt: der Digitalisierung. Doch was bedeutet dies genau für die Telekommunikationsbranche und vor allem für Netzbetreiber?

Antworten zu den Wechselwirkungen zwischen Telekommunikation uns Glasfaserausbau liefert uns zum Beispiel VATM-Geschäftsführer Jürgen Grützner im Interview. Hier spricht er vor allem auch Chancen an, die durch die wachsende und verbesserte digitale Infrastruktur für die Branche entstehen. 

In einem weiteren Artikel erläutern wir, warum digitale Prozesse entscheidend für die Entwicklung und den Ausbau neuer Angebote und Dienstleistungen sind. Und schließlich greifen wir auch das Top-Thema Unified Communications auf. Alle reden darüber, doch wie setzt man es richtig und vor allem monetarisierbar um?

Das alles und mehr in der aktuellen Ausgabe von telkONews:

Kategorien: Allgemein Veröffentlichungen

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50