OpenNumbers: So war das BREKO-Sommerfest 2021

Am 31. August fanden sich die Mitglieder des Bundesverbands Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) zum vom Verband organisierten Sommerfest zusammen. Aufgrund der Corona-Beschränkungen fand die Veranstaltung unter sehr strengen Auflagen statt, nur bis zu 250 Teilnehmende waren in den Räumlichkeiten der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen auf dem Gelände des ehemaligen Ruhr-Zoos zugelassen, darunter auch das Team von OpenNumbers.

Wir von OpenNumbers haben uns sehr gefreut, dass trotz der gestiegenen Inzidenz wenigstens das Event in Gelsenkirchen stattfinden konnte. Der BREKO hat auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt, die es uns ermöglicht hat, uns in persönlicher Atmosphäre mit anderen Branchenteilnehmern auszutauschen.

Bereits seit vielen Jahren ist das BREKO-Sommerfest ein beliebter Treffpunkt für die im Verband aktiven Unternehmen, um im überschaubaren Rahmen Fachgespräche über aktuelle Branchenthemen zu führen.
In diesem Jahr ging es hierbei natürlich auch um die anstehenden Bundestagswahlen und die Erwartungen von Netzbetreibern an die Politik.

Aufgrund des familiären Rahmens ging es während der Veranstaltung sehr entspannt zu, ohne Gedränge. Das Wetter hat mitgespielt, sodass wir den schönen Außenbereich der Anlage genießen konnten. Wir sind schon gespannt auf das Event im nächsten Jahr, dann hoffentlich ohne 3G-Regeln und mit mehr Teilnehmern. Doch bis dahin gibt es in Sachen Netzbetrieb noch viel zu tun.

Kategorien: Allgemein Events

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50