OpenNumbers im VATM-Jahrbuch 2022

Die neue Ausgabe des Standardwerks der TK-Branche ist erschienen. Auch OpenNumbers Geschäftsführer Lorenz Barth gehört zu den Gastautoren.

Wie sieht es in der deutschen Telekommunikationslandschaft aus? Dieser Frage widmet sich seit über 20 Jahren das vom Branchenverband VATM herausgegebene VATM Jahrbuch. Neben Beiträgen aus der Politik vereint die Publikation vor allem Analysen und Kommentare aus der Branchenpraxis. OpenNumbers Geschäftsführer Lorenz Barth hat für die diesjährige Ausgabe erneut einen Fachartikel beigesteuert.

„Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder unter den Gastautoren dieser namhaften und in Fachkreisen sehr geschätzten Publikation zu sein. Das VATM-Jahrbuch ist mit seiner Themenvielfalt und dank der Nähe zum Markt jedes Jahr wieder eine Bereicherung für die Branche,“

so Barth.

In seinem Beitrag widmet er sich den Marktchancen für TK-Anbieter vor dem Hintergrund sich ändernder Marktbedürfnisse auf dem Weg zur Gigabit-Gesellschaft.

Besonders für die B2B-Kommunikation sieht er ein enormes Potential für regionale und kommunale Anbieter beim Auf- und Ausbau neuer Services rund um die Geschäftskundentelefonie, auch vor dem Hintergrund einer noch stärkeren Kundenbindung.

Das VATM-Jahrbuch 2022 kann kostenlos von der Website des VATM heruntergeladen werden:
https://www.vatm.de/wp-content/uploads/2022/04/Jahrbuch-2022-Web.pdf


Kategorien: Allgemein Veröffentlichungen

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50