OpenNumbers im Dschungelführer 2022

Für den aktuellen Dschungelführer 2022 hat OpenNumbers-Geschäftsführer Lorenz Barth erneut einen Fachartikel verfasst

In diesem Jahr geht es um das Thema „TK-Anbieter: Marktchancen für B2B-Angebote nutzen“. Darin erläutert er, warum TK-Anbieter im Bereich klassischer Telefonie umdenken müssen, wenn sie auch in Zukunft am Markt erfolgreich sein wollen. Dazu gibt er Hinweise, wie Anbieter ihr Portfolio gezielt aus- und aufbauen können und welche Chancen sich für sie im Rahmen der Neuausrichtung bieten.

Der jährlich erscheinende „Dschungelführer durch den deutschen Telekommunikationsmarkt“ bietet bereits seit 1998 eine breite Übersicht über die Branchensituation in Deutschland und bildet mit Fachartikeln von unterschiedlichen Marktteilnehmern ein großes Meinungsspektrum ab.

„Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder im Dschungelführer vertreten zu sein. Die Publikation ist inzwischen eine Institution in der Branche und wird allgemein geschätzt.“

Lorenz Barth, Geschäftsführer, OpenNumbers GmbH

Der Dschungelführer 2022 kann hier heruntergeladen werden.

Kategorie: Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50