OpenNumbers erfolgreich auf den Fiberdays 2022

Eigener Workhop, Standparty und täglich frische Smoothies: So vielseitig waren Fiberdays für OpenNumbers in diesem Jahr.

Das Team von OpenNumbers war am 14. und 15. Juni 2022 auf den Fiberdays in Wiesbaden zu Gast. Am Stand hatten wir auch unsere bekannte und beliebte Smoothie Bar wieder dabei. Und auch in diesem Jahr wurde das Angebot wieder gut genutzt, um in der Hektik des Messegeschehens einen kurzen Moment aufzutanken und dabei gleich noch ein bisschen aktuellen Input zum Thema Telefonie mitzunehmen.

Auf den Fiberdays 2022 bestimmten aber gleich zwei weitere Ereignisse die Agenda von OpenNumbers, allen voran unser Workshop am ersten Messetag. Gemeinsam mit unserem Partner Communi5 konnten wir Netzbetreibern aus erster Hand zeigen, wie sie ganz einfach Unified-Communications-Angebote für Geschäftskunden umsetzen können. Und das ganz ohne großen Technikaufwand und Spezialwissen.

Ein weiteres Highlight war dann natürlich unsere Standparty zum Abschluss des ersten Messetages. Hier hatten wir noch einmal die Möglichkeit, in persönlicher Atmosphäre mit anderen Messeteilnehmern über ihre Eindrücke und die Themen, die sie besonders bewegt haben, sprechen.

„Die Fiberdays 2022 waren in jeder Hinsicht ein gelungenes Event. Wie immer hat sich der BREKO sehr um Ausgewogenheit im Programm bemüht, sodass wirklich alle Themen rund um Breitband-Kommunikation zum Tragen kamen,“

so Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers.

„Das Interesse an Unified Communications und deren Umsetzung ist nach wie vor wesentlich für viele Netzbetreiber. Ich freue mich daher, dass wir die Gelegenheit hatten, unsere Lösungen im Praxisworkshop detailliert vorstellen zu können“.

Viel zu schnell waren die zwei Tage im Wiesbadener Messe- und Kongresszentrum wieder vorbei. Und unsere Smoothies am Ende alle leergetrunken. Ein rundum gelungener Messeauftritt also.

Kategorien: Allgemein Events

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-0

In 90 Tagen zum virtuellen Teilnehmer­netz­betreiber (vTNB)

Laden Sie sich unsere Produktinformationen runter und erfahren Sie, wie wir Sie in nur 90 Tagen zum vollwertigen Netzbetreiber machen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Bleiben Sie stets informiert über unsere Produkte und Branchennews