OpenNumbers bei Connected Germany

Am 5. und 6. April 2022 trifft sich die Telekommunikationsbranche in Deutschland auf der Connected Germany Konferenz in Mainz.

Führende Köpfe der Industrie diskutieren über Netzwerke der nächsten Generation, smarte Services für die Industrie 4.0 und die Chancen und Herausforderungen für die Digital Society.

Auch OpenNumbers wird im Mainz Congress dabei sein, um sich mit Branchenpartnern über aktuelle und künftige Entwicklungen auszutauschen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Konferenz nun nach langer Pause endlich stattfinden kann. Mit Vertretern von VATM, der Bundesnetzagentur und vielen weiteren Key Playern der deutschen ITK-Industrie sind spannende Vorträge und Diskussionen garantiert,“

erklärt Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers.

Zu den Kernthemen von OpenNumbers gehört die Bereitstellung von Netz-Infrastruktur und IaaS-Diensten für die vernetzte Kommunikation. Für Terminvereinbarungen im Rahmen des Events sind wir jederzeit offen.

Kategorie: Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50