OpenNumbers auf dem BUGLAS Sommerfest

Vernetzung ist alles, nicht nur aus technischer Sicht. Auch der persönliche Kontakt mit Branchenkollegen ist wichtig, um sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen. Gleichzeitig schafft er Raum für neue Ideen.

Pandemiebedingt war in den letzten zwei Jahren vieles nicht oder nur eingeschränkt möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass das BUGLAS Sommerfest in diesem Jahr wieder stattfindet. Am 3. Mai 2022 lädt der Fachverband seine Mitglieder zu seinem traditionellen Sommerevent nach Hamburg – und OpenNumbers ist mit dabei.

„Der Ausbau der Kommunikationsnetze und die damit verbundenen Möglichkeiten der Entwicklung neuer Services für Unternehmen und Privatkunden hat noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Das BUGLAS Sommerfest ist immer wieder eine gute Gelegenheit, in kleinem und ungezwungenem Rahmen über diese und weitere Themen zu sprechen, die die Branche aktuell bewegen“,

so Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers.

Sie sind ebenfalls beim BUGLAS Sommerfest und wollen mit uns ein Gespräch vereinbaren?

Kategorien: Events Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50