OpenNumbers auf dem BUGLAS-Sommerfest 2023

Aktuelle Entwicklungen des Glasfaserausbaus aus technischer und ökonomischer Sicht und persönliches Networking am 10. Mai in Norderstedt.

Der BUGLAS lädt am 10. Mai zu einer neuen Ausgabe seines Sommerfestes ein. Das Fest findet nach dem letztjährigen Ausflug nach Hamburg dieses Jahr wieder einmal im Kulturwerk am See in Norderstedt statt. Neu in diesem Jahr hat der BUGLAS das kompakte und interaktive Konzept „Zukunftswerkstatt Glasfaser“ geplant, dass vor dem eigentlichen Kongress stattfindet. Ziel des Formats ist es, die ökonomischen und technischen Entwicklungen des Glasfaserausbaus zu beleuchten.

„Natürlich sind wir bei diesem innovativen Format dabei. Es ist für unsere Branche zentral wichtig, Technik und Wirtschaft nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern gemeinsam zu schauen, wie sich Dienste auf der Glasfaser monetarisieren lassen“

so Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers

„Das BUGLAS-Sommerfest bietet wie immer viele gute Möglichkeiten zum Netzwerken, sei im Rahmen des Kongresses oder in der BUGLAS Fiber Night. Wir freuen uns schon sehr auf viele gute Gespräche und neue Ideen und Impulse“.

Lorenz Barth, Geschäftsführer von OpenNumbers

OpenNumbers unterstützt die Veranstaltung als Sponsor und hat auch seine bereits von anderen Events bekannten und beliebten Smoothies im Gepäck.

Kategorie: Events

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50