Frohe Weihnachten 2022

Im vergangenen Jahr stellte sich nach den Jahren der Pandemie endlich wieder ein bisschen Normalität ein. Wir konnten uns mit Kunden, Geschäftspartnern und Branchenkollegen endlich wieder persönlich treffen und austauschen. Denn das macht nun einmal das Herstück unserer Branche aus: Die Kommunikation.

Doch wenn uns die vergangenen Jahre eines gezeigt haben, dann das das Festnetztelefon noch lange nicht zum alten Eisen gehört: 102 Milliarden Gesprächsminuten wurden allein 2021 per Festnetz telefoniert. Und auch im Notfall spielt das Festnetz seine Stärken als verlässliches Kommunikationsmittel voll aus.

In unserer heutigen Zeit der ständigen Erreichbarkeit ist es aber auch besonders wichtig, sich Zeiten der Ruhe zu gönnen, um den eigenen Akku wieder aufzuladen und sich den besonderen Menschen im eigenen Leben zu widmen.

Die größten Ereignisse — das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden

Friedrich Nietzsche

In diesem Sinne wünscht das Team von OpenNumbers Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und einen guten Übergang in ein erfolgreiches Jahr 2023.

Kategorie: Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50