Das waren die fiberdays 2024!

Viel zu schnell gingen die fiberdays 2024 zu Ende.

Wie immer war es ein tolles Event mit einem großartigen Rahmenprogramm und in einer schönen Atmosphäre – das letzte Mal im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden.

Wir hatten uns viel vorgenommen und viel erreicht, und die Messe war ein voller Erfolg. Doch auch abseits der reinen Fachthemen gab es an unserem Stand viel zu entdecken: Die bekannte Smoothie-Bar war wieder ein beliebter Treffpunkt für den einen oder anderen Small-Talk und persönlichen Austausch.

Auch die gemeinsame Standparty von Netzkontor Gruppe GmbH, KONZEPTUM GmbH, purtel.com GmbH und OpenNumbers GmbH am Ende des ersten Messetags war ein voller Erfolg. Hier konnten wir gemeinsam den ersten Messetag mit lokalen Bierspezialitäten, guter Laune und Live-Musik ausklingen lassen.

Und nach der Messe ist vor der Messe – wir sehen uns natürlich wieder auf der ANGACOM.

Die nächsten fiberdays 2025 sind bei uns auch schon fest im Kalender eingetragen – da sehen wir uns am 2. und 3.4.25 in Frankfurt.

Kategorien: Allgemein Events

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50