OpenNumbers aktualisiert Datenschutz-Zertifikat

Das Thema Datenschutz ist für uns als Dienstleister von größter Bedeutung.

Zum wiederholten Male haben wir uns dem freiwilligen Datenschutz-Audit unterzogen, und dieses auch dieses Jahr wieder mit Erfolg bestanden. Die Datenschutzbeauftragten der Gindat GmbH haben uns dafür mit ihrem Datenschutz-Zertifikat ausgezeichnet.

Mit der Zertifizierung wird bestätigt, dass die Angebote der OpenNumbers in vollem Umfang den Datenschutzbestimmungen gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechen.

Unsere autarke Herangehensweise mit eigenen Kernsystemen in deutschen Rechenzentren hebt uns von anderen Anbietern ab, die auf Drittanbieter-Clouds setzen. Telefonieanbieter sollten kein Risiko eingehen und auf den sicheren Serverstandort Deutschland vertrauen, um ihre und die Daten ihrer Kunden zu schützen.

Kategorie: Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50