Case Study: Telefonie-Betrieb für die Region Wiesbaden mit WiTCOM

Seit Jahren ist die WiTCOM in Sachen professioneller ITK-Dienste eine feste Größe in Wiesbaden und Umgebung. Mit Lösungen von OpenNumbers bieten die Breitband-Profis ihren B2B-Kunden in der Region zudem hochwertige Telefonie-Dienste an. In unserer Case Study erfahren Sie mehr über Hintergründe, Zielsetzungen und Ablauf des Projekts.

Ihr leistungsfähiges Breitbandnetz ist Dreh- und Angelpunkt für die starke regionale Präsenz in der hessischen Landeshauptstadt und über die Stadtgrenzen hinaus: Die Case Study mit unserem Kunden WiTCOM zeigt, dass man auch als regionaler Player Telefonie-Dienste bieten kann, die höchsten Ansprüchen genügen – vorausgesetzt, man hat den richtigen Partner.

OpenNumbers mit WiTCOM – klare Prozesse für Telefoniedienstleistungen

Mit seinem Rundum-Sorglos-Paket sorgt OpenNumbers dafür, dass WiTCOM seine Telefonieservices mit überschaubarem Aufwand anbieten kann. Grundlage dafür, sind klar strukturierte Prozesse, die gemeinsam zwischen OpenNumbers und WiTCOM festgelegt wurden.

In der Case Study erläutert unser Kunde aus erster Hand, wie er die Zusammenarbeit mit OpenNumbers erlebt und seine persönlichen Zielsetzungen eines möglichst automatisierten Telefonie-Workflows erreicht hat. Geschäftskunden, Behörden und ITK-Kunden der Wiesbadener können sich so auf zuverlässige funktionierende Telefonie-Dienste verlassen, ohne dass WiTCOM hierfür interne Ressourcen bindet.

Von der Terminierung und Zuführung über den kompletten Einsatz einer Whitelabel-Lösung: Erfahren Sie mehr über das OpenNumbers-Leistungsspektrum in der Praxis und den gesamten Projektablauf in unserer Case Study.

Kategorien: Veröffentlichungen Allgemein

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+49-6023-70688-50